Dreambox4K

Dreambox4K

Tutorials

[TUTO] Flashen der Mutant HD11

Da ich keine Anleitung zum Update gefunden habe, mußte ich es selbst herausfinden aber das Vorgehen ist ja gar nicht so schwer :thumbup:

Flashanleitung :

– Image runterladen MUTANT HD11 IMAGE entpacken und der Ordner “hd11” auf einen USB Stick (Fat32 formatiert) kopieren.
– Danach die Box in Standby versetzen und das Stromkabel abziehen.
– Der Standby Knopf an der Seite gedrückt halten und das Stromkabel wieder reinstecken.
– zuerst leuchtet die grüne LED und nach einem kurzen Moment sollte die rote LED angehen, danach geht die grüne LED aus. (siehe Foto)
– der Flasvorgang beginnt und dauert ca. 40 Sekunden ( hab nicht auf die Uhr geschaut)
– erst wenn die grüne LED wieder angeht ist der Flashvorgang zu Ende (es leuchten beide LED´s)

danach startet die Box neu und man kann mit dem Startasisstenten fortfahren.