[IMAGE] OpenNFR 7.0 fur Octagon SF-8008 4K UHD

Seit heute steht unser neues openNFR 7.0 zum Download bereit.

WICHTIG: Um per DCC oder per Netzwerk Zugriff zu bekommen muss zwingend ein Passwort vergeben werden!

Was ist neu:

Umstellung unseres E2-Git von Python 2.7 auf Python 3.8
Anpassung/Überarbeitung der openNFR-Skins für Python 3.x (fehlen noch einige Skins aber die meisten funktionieren)

Hinweis openNFR-E2:

Da der Umbau sehr tiefgreifend war und auch noch ist, können Abstürze oder Fehlfunktionen nicht ausgeschlossen werden.
Wir haben zwar schon alles Menschen mögliche getestet und gefixt aber alles wird mann nie abdecken können 
Hier benötigen wir also auch eure Unterstützung. Sollte ein Fehler auftreten, bitte diesen melden und am besten mit Crashlog ( Crashlogs sind unter /home/root zu finden) posten.
Zusätzlich bitte die Schritte beschreiben was ihr gemacht habt, damit wir den Fehler nachstellen können.

Hinweis externe Plugins:

viele externe Plugins sind von den Erstellern noch nicht auf Python3.x umgestellt worden, aber es werden langsam mehr.
Daher könnt ihr Fehler mit externen Plugins zwar melden aber das Fixen der Probleme obliegt den Pluginerstellern und nicht den Imageteams 

Hinweis für die Hitube Combo 4K:

Treiberbedingt funktioniert leider kein GUI-Neustart.
Deepstandby, Boot aus Deepstandby sowie Reboot funktionieren.

Bitte openNFR 7.0 neu flashen und kein Onlineupdate machen!

Ein Wiedereinspielen von Sicherungen älterer openNFR-Versionen wird nicht empfohlen!

Das openNFR-Team wünscht viel Spaß mit unserem openNFR 7.0