[PLUGIN] NETFLIX (BETA) PLUGIN NUR FÜR DIE ONE

Das Plugin setzt kein Gemini voraus. Wenn das Gemini installiert ist, sieht nur der Player etwas anders aus.
Mehrere Sachen gehen noch nicht oder fehlen noch komplett, z.B. Suche, die Buttons oben in der ersten Leiste oder an der Stelle fortsetzen wo man aufgehört hat (kommt). Ich red hier von einer frühen Beta. Das Plugin sollte deswegen natürlich nicht crashen.

Das Plugin setzt ein installiertes “enigma2-plugin-vod” voraus und man muss sich dort auch wenigstens einmal in seinen Netflix-Account eingewählt haben.
Für User die ein Gemini benutzen kann es einfach über den Betabereich installiert werden.

Wer Lust hat an Betatests teilzunehmen kann sich den Feed einfach über den Addon-Manager nachinstallieren und sieht zukünftig auch Betas.
Der Name des Paketes ist “geminibetafeed”.

Zu erklären gibt es nicht viel. ist sehr einfach gehalten.